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Verflixt, das sieht hier ja gefährlicher aus, als du es für möglich gehalten hättest. Jetzt ist es auch zu spät, sich darüber aufzuregen, daß man seine ultraalternative dynamobetriebene Spacetaschenlampe vergessen hat. Vorsichtig tastest du dich an der rauhen, brüchigen Wand entlang. Plötzlich siehst du zwei glühende Kohlen durch das dunkle Nichts glimmen. Es wird wohl langsam Zeit, umzukehren und zur Abwechslung mal einen netten, sympathischen Menschen kennenzulernen (vielleicht den Bundeskanzler? ). Aber dein ungebrochener Mut, der dich nun schon durch das ganze Spiel verfolgt, zwingt dich, weiterzuschleichen. Die zwei roten Punkte in der unglaublich schwarzen Leere werden wahrscheinlich bloß die Augen einer Katze sein. Da, an der Wand tut sich eine kleine Erhebung hervor. Ein Lichtschalter! Willst du nun auf's Ganze gehen und den Raum mit Hilfe deiner Weißheit und einer Neonröhre erleuchten (weiter bei 241), oder tastest du dich vorsichtig zum Ausgangspunkt zurück (weiter bei 69)?