Spülregeln

Am Anfang bist du mit einem Paar Jeans, einem T-Shirt, dreiviertellangen Unterhosen, einer Zahnbürste und einer unbestimmten Anzahl von stinknormalen Joints ausgerüstet. Wenn du wissen willst, wieviele, dann hinterlege bitte DM 15 in nicht durchnumerierten, gebrauchten Scheinen an der Autobahnauffahrt Peking-Süd.
Ha, jetzt haben wir dich aber ganz schön übers Schlitzohr gehauen, du bibberst ja richtig! Ätsch, in Wirklichkeit mußt du die Anzahl deiner Joints mittels eines furchtbar simplen Systems auswürfeln: Nimm einen schwarzen Würfel zur Hand, lasse ihn aus 42 cm Höhe auf eine Mahagonitischplatte fallen und merke dir die Zahl, die in Richtung Norden zeigt. Schreib dir das Ergebnis auf und multipliziere es mit der Zahl 2! Das Resultat wird mit der Zahl 3 potenziert. Diesen Wert schreibst du dir auf. Multipliziere die Hälfte der Hälfte der gewürfelten Zahl mit 4 und dividiere das soeben aufgeschriebene Ergebnis durch die entstandene Zahl. Nun dividierst du ganz einfach durch das Quadrat der gewürfelten Zahl! ?
Jetzt subtrahierst du die Anzahl deiner Augen (die in deinem Gesicht, du Dödel) von der Anzahl deiner Zehen und addierst das so gewonne Ergebnis zum momentanen Wert hinzu. Diesen Wert wollen wir einmal X nennen (du kannst ihn auch Rumpelstilz nennen, wenn es dir Spaß macht). Du würfelst ein zweites mal, natürlich mit einem roten Würfel und subtrahierst die unten liegende Zahl von X (respektive Rumpelstilz). Schon fertig, ging schnell, gell! Okay, jetzt weißt du, wieviele Joints du besitzt. Du fragst dich: Und was fange ich jetzt überhaupt mit den Dingern an?
Nun, im Shit, wissenschaftlich gesehen auch Cannabis sativa indica, ist eine bestimmte Substanz enthalten (THC), welche stimulierend auf die Synapsen wirkt und dadurch rauschartige Zustände hervorruft. Bei häufigem Genuß tritt eine Gewöhnung ein (tritt ein, tritt ein, bring Glück herein...), die zur physischen und psychischen Abhängigkeit... Jedenfalls bist du ohne Joints nicht mehr in der Lage, weiterzuspielen und für die Runde wäre dann der Ofen aus.
Im Showbuissenes gibt es bekanntlich auch Schlägereien. Der Sieg entscheidet sich nach folgendem System:
Du würfelst und addierst das Ergebnis zu deiner Body-Building- Rate (selbige welche beträgt 238715). Da capo al fine für den Gegner. Wenn dein Endergebnis kleiner ist als das deines Gegners bist du ein Versager und verlierst 2 Joints. Nach solchem schmerzlichen Verlust kannst du dich üblicherweise ohne weitere Prügel aus der Affäre ziehen; Einzelheiten erfährst du im Ernstfall. Wenn du soweit durchgestiegen bist, kann es losgehen. Wenn nicht, liest du dir die Spielregeln nochmal durch oder hälst Rücksprache mit deinem Psychiater.