Einführung

Du bist ein fahrender Junkie, auf der Suche nach dem Land, wo der Hanf wächst. Eines Nachts, als dich ein mieser Trip durch die Straßen treibt, kommst du auf den Trichter, daß diese merkwürdigen Hilferufe Realität sein müssen, da du im Moment eigentlich nüchtern sein solltest. Du klappst deine Lauscher hoch, drehst dich in alle Himmelsrichtungen, doch wohin du auch horchst, die Schreie kommen scheinbar aus dem Nichts. GROßES AHA-ERLEBNIS: der Lärm kommt von unten! Dir wird klar: du stehst auf einem Gully.
Eine wunderschöne Märchenprinzessin/ein wunderschöner Märchenprinz ( Nichtzutreffendes streicheln) blickt zu dir auf. Mit zarter Stimme ruft sie/er
- O holde Maid/edler Junker, erbarmet Euch meiner. So Ihr mich aus diesem Kerker errettet, wird Eure Hülfe königlich entlohnet werden.
- Ej, was?
Nachdem ihr eure sprachlichen Distanzen überbrückt habt, erfährst du, daß irgendwo hier in der Gegend auf einem Turme schwindelnder Höhe der nimmerendende Traumbringer zu finden sei. Du interpretierst das Geschwätz dahingehend, daß es sich bei dem Turme um das stillgelegte Hauptverwaltungsgebäude der Koka-Kohla-Vergiftungs- Skandal-Vertuschungsabteilung dreht. Das darf doch wohl nicht wahr sein! Dann kann mit diesem Traumbringer ja nur der legendäre sagenumwobene UNENDLICHE JOINT gemeint sein! Nachdem du aus Konkurrenzangst den Gully absolut ausbruchssicher verriegelt hast, gehst du zitternd vor Erregung auf die Suche nach dem Koka-Kohla- Wolkenkratzer.
Nach Stunden fieberhaften Umherspähens machst du eine Entdeckung, die in dir ein Gefühl hervorruft, wie es seinerzeit Kolumbus im Jahr 1492 empfunden haben muß: du bist die ganze Zeit schon direkt davorgestanden. Überwältigt von diesem Denkmal des Konsums erstarrst du. Langsam legt sich deine Ehrfurcht; du siehst dich um. Vor dir liegt offenbar der Haupteingang: eine Tür. Über ihr entlarvst du die toten Neonröhren als den wahnsinnig kitschigen Koka-Kohla-Schriftzug. Eine Aura von Verfall und Niedergang umgibt sie.
Willst du trotzdem hindurch? Weiter bei 177.
Oder willst du doch lieber die Hintertür probieren? Weiter bei 162.