267

Der Bleiknüppel sieht solide aus. Bruce Luv hat in "Die stählerne Todeskralle" siebzehn Gegner auf einmal erledigt. Das kannst du schon lange, Selbstbewußtsein ist alles. Mit markerschütterndem Kriegsgeschrei grabbschst du das Ding. Unglaubliche Kräfte durchfluten dich, das muß das bekiffte Bleirohr des legendären Jusokas Hauzumus sein! Mit besagten Kräften drischt du auf alles ein, was sich bewegt. Und tatsächlich, die Bande rennt wimmernd davon. Nach der Schlacht grinst das Rohr, verbeugt sich, sagt:
- Besuchen Sie den neuen Hauzumus - Film!
und löst sich in Luft auf. Auch egal, dafür hat einer der Looser seine Lederjacke verloren. Du durchwühlst die Taschen und findest einen Kasten Bier, eine Harley - Davidson, eine Lederjacke und drei Joints. Sieg auf der ganzen Linie! Trunken vor Glück taumelst du zum Aufzug zurück. Weiter bei 221.